Sonja Kissling

Ich habe 1964 in Bern das Licht der Welt erblickt. Sensitivität und Medialität begleiten mich schon seit vielen Jahren.

 

Auch in der Baukunst kam die Sensitivität stark zum Ausdruck und mit meiner ausgeprägten Intuition habe ich vielen Bauherren ein gemütliches und geborgenes Zuhause geschaffen. Immer schon spürte ich intuitiv, wie Häuser zu bauen und Räume zu gestalten sind. 

Die Freundschaft zur Heilerin Pamela Sommer-Dickson hat meinen Blickwinkel zur Medialität und Sensitivität noch weiter geöffnet und es folgten bei ihr Aus- und Weiterbildungen. Ihre Aussage, dass ich eine Heilerin sei, hat mich tief berührt 

 

Im November 2016 hat ein für mich schwerer Schicksalsschlag meine Medialität in eine neue, noch tiefere Bewusstseinsebene gelenkt. Der Verlust meiner geliebten Mam lenkte mich in neue Dimensionen. In meiner Verzweiflung der Trauer suchte ich nach Lösungen und fand Heilung in JenseitsKontakten, die mir bestätigten, dass es meiner Mam gut geht und so lernte ich, das Band zwischen uns zu stärken im Wissen, dass wir in Liebe miteinander verbunden sind!

Ich begann, mich noch intensiver mit den Gesetzmässigkeiten des Lebens auseinanderzusetzen, tief in mich zu gehen, mich zu spüren, fühlen, die Präsenz der geistigen Welt wahrzunehmen, mein Bewusstsein zu erweitern, neue Dimensionen wahrzunehmen. Etliche Aus- und Weiterbildungen folgten und mit all diesen Erfahrungen kam ich in die Kraft der Heilung und möchte dies in unserer Praxis mit viel Liebe und Hingabe weitergeben, mit liebevoller Unterstützung der geistigen Welt.

Sehr oft hörte ich von Dir, liebste Mam: 

"man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben"

In diesem Sinne danke ich Dir aus tiefstem Herzen, dass Du mein Leben unbeschreiblich bereicherst und mir mit jedem Tag mehr Leben schenkst.

Praxis Sonka, Talbrünnliweg 11, 3098 Köniz 

Mobile: 079 306 96 38

© 2017 by sonka.ch